die letzten 12 Monate

Aufregende 365 Tage liegen hinter uns und keinen Tag möchten wir missen. Weder die stressigen 13-Stunden-Tage, noch die grauen Herbsttage. Zahlreiche alte und neue Kunden konnten wir gewinnen, umfangreiche Projekte und Herzensangelegenheiten umsetzen. Die stetig wachsenden und wechselnden Herausforderungen machen den Agenturalltag erst aufregend und spannend.

Daher bedanken wir uns bei allen Kunden, Mitarbeitern und Partnern, die es uns ermöglicht haben, die vielwert 365 Tage mit Leben zu füllen, herauszufordern und erfolgreich weiterzuentwickeln. Das neue Jahr kann kommen, denn selten war weniger mehr.

thomas profil

touristische Gästezeitung

Standort­entwicklungs­gesellschaft Mansfeld-Südharz mbH

lange kategorie

Weihnachtspräsente für Kunden & Mitarbeiter

LANGE engineering GmbH & Co. KG

spindler kategorie

Webauftritt

Dr. Spindler & Kraft

wbg karten kategorie

Stadtteilkarten & QuartierQuiz

Wohnungsbaugenossenschaft Einheit eG

thak kategorie

Webauftritt

Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft

kita kategorie

Vereinssponsoring & Kinderlachen

KIGA „Am Fuchsgrund“

wbg kategorie Kopie

Projektbetreuung

Wohnungsbaugenossenschaft Einheit eG

hoffmueller kategorie

Web- & Shopauftritt

Günther Hoffmüller Arnstadt

maro kategorie

Markenbetreuung

MARO Coffee Engineering

aup kategorie

Webauftritt & Give Aways

Arnhold + Partner Brandschutzingenieure

suedharz kategorie

Projektbetreuung

Standort­entwicklungs­gesellschaft Mansfeld-Südharz mbH